1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs und Alben in der Bibliothek - iTunes findet Original nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von romanb, 06.04.09.

  1. romanb

    romanb Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    11
    Hallo Alle,

    wieder eine Anfängerfrage:

    Nach erfolgreichem Umstieg von WinXP auf den neuen iMac habe ich nun schön meine Songs auf der Platte und auch die Mediathekt ist vollständig da.

    Allerdings steht vor ungefähr 700 Titeln (von 7000) ein Ausrufezeichen und wenn ich den Songabspielen will, findet iTunes das Original angeblich nicht.
    Ich muß es dann manuell suchen.

    Es ist auf dem iMac ganz ordentlich neben all den anderen Songs im iTunes Ordner und nach einem Klick wird es auch gespielt.

    Was ist denn da das Problem? Ich verstehe es wirklich nicht!
    Kann ich die Mediathek nochmal neu erzeugen?
    Gibt es einen Befehl für "Suche alle fehlenden Songs im Ordner "iTunes!"?

    Mediathek zusammenlegen hab ich schon versucht, hat nix gebracht.

    Danke für Tipps!

    Roman
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622

Diese Seite empfehlen