1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hoschi12, 20.11.05.

  1. hoschi12

    hoschi12 Gast

    Hallo

    ich habe den iPod (mit 60 Giga) von einem Kollegen abgekauft. Die Songs will ich nun von meinem Notebook Thinkpad A31P übertragen. Trotz aktuellster Software sowohl auf dem iPod als auch auf dem Notebook kann ich die Songs nicht übertragen. Der iPod-Manager zeigt mir das Gerät nicht an, und auch wenn ich mit der musicmatch JUKEBOX versuche die Songs auf das Gerät zu übertragen findet das Programm den iPod nicht.

    Das Notebook hat den iPod jedoch erkannt (USB). Daten kann ich laden, aber halt die Songs nicht rüberspielen... Sobald ich den iPod anschliesse "friert" übrigens die Taskleiste ein und reagiert erst wieder, wenn der iPod abgehängt wird. Aktuellste Grafiktreiber sind drauf..

    Hat jemand das gleiche Problem? Hab die Software nun bestimmt schon 20 Mal neu installiert und auch den iPod mehrmals neu formatiert.

    Danke für eure Antworten
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Moin...

    hat deine Kollege vielleicht einen Mac?
    aber selbst wenn es so wär auch egal.
    tu folgendes...
    1. iPod-Updater von Apple.com downloaden.
    2. iTunes von Apple.com downloaden.
    3. alles instalieren.
    4. den iPod zurücksetzen (Menu + Centerbutton mehrere Sekunden gedrückt halten)
    5. iPod anschließen --> iPod updater ausführen und iPod Wiederherstellen.
    6. iTunes starten -- iPod einen Namen geben und Beobachten wie iTunes alles allein macht ;)

    zu guter letzt noch die downloadlinks
    iTunes
    iPod-Updater
    viel Glück aber wird schon klappen

    Gruß Gregor
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    ICh schätze mal du hast die falsche Version von musicmatch JUKEBOX. Damals hatte ich das gleiche Problem mit meinem iPod. Es gibt meines erachtens zwei Versionen von Musicmatch. Eine für den iPod und eine normale ohne iPodfeature und da wurde mein iPod auch nicht erkannt. Zieh dir einfach mal iTunes, dann müsste das gehen..
     
  4. hoschi12

    hoschi12 Gast

    Thanks, mit iTunes hat es geklappt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen