• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Songs stoppen immer kurz nach dem Anfang

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hi Ihr , hab seit heute ein kleines, seltsames Problemchen.

Wenn ein Song anfängt, stoppt der etwa 2 Sekunden nach dem Start für kurze Zeit (so ungefähr ne halbe bis 1 Sekunde), dann geht´s fehlerfrei bis zum nächsten Song weiter.
Auch bei Anwahl "nächster Song" oder wenn ich irgendeinen Song zum Test mal auf die letzten 5 sekunden einstelle: Nach Start des nächsten Songs immer der gleiche kurze Fehler.

SnowLeo, iMac 27", alles aktualisiert, Neustart brachte keine Besserung.
Sonst läuft alles am rechner fehlerfrei.

Ach ja, gleich mal mit anhängen: Wenn ich iTunes an meinem MBP höre und das MBP läuft auf Akku (Ladezustand egal) fällt temporär auch die Musik aus, aber nicht wie beim iMac seit heute am Anfang sondern sporadisch in einem Song verteilt, 2,3,4 Mal.
Auch SnowLeo, alles aktuell, sonst fehlerfrei. Diesen Fehler hat das Book aber schon etwas länger.

THX und lieben Gruß