• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Songs sind aufn PC sichtbar, aber nicht aufn iPod, hilfe!

  • Ersteller Ersteller ???
  • Erstellt am Erstellt am

???

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Ich hoffe, es kann mir einer weiter helfen, habe den iPod gerade erst gekauft und meine CD´s per Windows Media Player auf den iPod gezogen, dort sind auch alle Alben sichtbar, aber mein iPod selber sagt mir er hätte keine Lieder drauf, was mache ich falsch???
 
Wie wäre es mit einem Blick in das Handbuch?
 
hast du die lieder auch mit itunes rübergespielt? einfach auf das laufwerk ziehen funktioniert nicht. mit dem media player wüsste ich jetzt nicht, dass dort die funktion gleich ist. benutzte bitter immer itunes für transfere mit deinem i-pod.

gruß,
inspektor
 
Da das dein erster Post ist, gehe ich davon aus, das du wenig Ahnung hast.
Wenn du mit WMP Syncen willst, dann musst du dafür ein Plugin laden. Einfach auf den Speicher rauf(Wie bei einfachen Sticks) geht beim iPod nicht.

Lad dir am besten iTunes und synce damit.

lg
 
Danke schön!

Das ist ja mal né klasse Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: