1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs sind aufn PC sichtbar, aber nicht aufn iPod, hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ???, 12.05.09.

  1. ???

    ??? Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    2
    Ich hoffe, es kann mir einer weiter helfen, habe den iPod gerade erst gekauft und meine CD´s per Windows Media Player auf den iPod gezogen, dort sind auch alle Alben sichtbar, aber mein iPod selber sagt mir er hätte keine Lieder drauf, was mache ich falsch???
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wie wäre es mit einem Blick in das Handbuch?
     
  3. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hast du die lieder auch mit itunes rübergespielt? einfach auf das laufwerk ziehen funktioniert nicht. mit dem media player wüsste ich jetzt nicht, dass dort die funktion gleich ist. benutzte bitter immer itunes für transfere mit deinem i-pod.

    gruß,
    inspektor
     
  4. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Da das dein erster Post ist, gehe ich davon aus, das du wenig Ahnung hast.
    Wenn du mit WMP Syncen willst, dann musst du dafür ein Plugin laden. Einfach auf den Speicher rauf(Wie bei einfachen Sticks) geht beim iPod nicht.

    Lad dir am besten iTunes und synce damit.

    lg
     
  5. ???

    ??? Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    2
    Danke schön!

    Das ist ja mal né klasse Antwort
     
    #5 ???, 12.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.09
  6. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    War das jetzt ernst gemeint??
     

Diese Seite empfehlen