• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs sind aufn PC sichtbar, aber nicht aufn iPod, hilfe!

???

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Ich hoffe, es kann mir einer weiter helfen, habe den iPod gerade erst gekauft und meine CD´s per Windows Media Player auf den iPod gezogen, dort sind auch alle Alben sichtbar, aber mein iPod selber sagt mir er hätte keine Lieder drauf, was mache ich falsch???
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wie wäre es mit einem Blick in das Handbuch?
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
hast du die lieder auch mit itunes rübergespielt? einfach auf das laufwerk ziehen funktioniert nicht. mit dem media player wüsste ich jetzt nicht, dass dort die funktion gleich ist. benutzte bitter immer itunes für transfere mit deinem i-pod.

gruß,
inspektor
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Da das dein erster Post ist, gehe ich davon aus, das du wenig Ahnung hast.
Wenn du mit WMP Syncen willst, dann musst du dafür ein Plugin laden. Einfach auf den Speicher rauf(Wie bei einfachen Sticks) geht beim iPod nicht.

Lad dir am besten iTunes und synce damit.

lg
 

???

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Danke schön!

Das ist ja mal né klasse Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: