• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Songs ohne iTunes auf ein iPod nano 5G syncen

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
Salut..

Also ich habe folgendes Problem
Ich habe ein iPod nano 5G und hab ihn mit einem iTunes synchronisiert, möchte aber ihn mit einem andern mac nochmal syncen was ja nicht geht, so viel ich weiss..
Darum, gibtes ein Programm das man den iPod wie ein usb Stick mit Lieder versorgen kann, für mac??

mfg Mulwurf
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Das geht soweit ich mich entsinnen kann mit sharepod. Nur iTunes synct nachher die mit sharepd geladenen Tracks nicht.