1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs mit Bewertung und Zähler auf WINDOWS PC...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Haenneball, 04.04.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich weiß ich weiß, Leute. Das gleiche alte Thema. Aber ich habe einfach noch keine Lödung gefunden. Das tool "senuti" auf meinem MAc funzt ja prima: alle Songs werden inkls. Bewertung und Zähler zurück auf den mac kopiert. Habe da jetzt wieder alle Songs und nur durch die Bewertung und Zähler funktionierenden intelligenten Playlisten. Aber ein solches Tool brauche ich auch einmal für meinen Windows Rechner. Gibts es mittlerweile nicht ein tool, dass die iPod Library ausliest und auf den rechner anwendet? Ich würde sogar langsam dafür bezahlen.. Wär cool, wenn jemand nen Tipp hat!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
  3. iPodLyn

    iPodLyn Gast

    Hi,

    ich hätte da einen grandiosen Tip, um Bewertungen zu sichern und so auf andere Rechner zu übertragen:

    Also, ich sicherer meine Bewertungen, indem ich in den "Kommentar" einfach die entsprechende Anzahl an "+" schreibe. Der Vorteil daran ist, dass die Kommentare in die ID3Tags geschrieben werden und somit an der Musikdatei selbst kleben. Falls die Bibliothek mal flöten geht oder woanders hin soll, kann man einfach die Songs neu importieren, nach Kommentar sortieren und dann über markieren alle Songs mit einem + auch genau ein iTunes Sternchen verpassen u.s.w., das dauert keine Minute.. Und andersrum geht es auch genauso schnell!

    Funktioniert aber nur, wenn man nix anderes in dem kommentaren stehen hat. Ansonsten muss man per Hand einzeln die + in den Kommentar einfügen, was aber sehr langwierig ist.

    So, hoffe geholfen zu haben. :) Zu den Zählern kann ich nix sagen...

    Gruß aus Toronto,
    Lyn
     
  4. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Danke und Gruß zurück nach Toronto :)

    Das ist ein ziemlich guter Tipp, könnte von mir sein ^^ Und wenn die Kommentarspalte voll sein sollte, kann man ja noch auf andere unwichtige Spalten ausweichen.

    Jetzt fehlt mir aber noch eine Möglichkeit, die Zählerstände zu retten...
     

Diese Seite empfehlen