1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs in no ipod Playlist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von greenman, 09.02.09.

  1. greenman

    greenman Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich versuche einen ipod aufzuräumen und will alle Songs, die nicht in einer Playlist sind löschen. Ich weiss, dass es da ein Hubi Skript für itunes gibt, aber das scheint nicht für den ipod zu funktionieren bzw ich weiss es nicht genau ob es sich auf itunes + ipod bezieht oder nur auf itunes, wie auch immer hätte ich gern dass es sich auf den ipod bezieht

    Ausserdem würde ich unter "Alben" gern nur solche sehen, die vollständig sind oder, wenn jemand ein Skript machen will von denen es auch mindestens - sagen wir 5 Stücke auf dem ipod gibt. Solang das nicht so ist sehe ich immer jede Menge Alben aber wenn ich draufklicke ist dann nur ein Song drin, daraus folgt dass ich nie mehr auf diesen Tag gehe was eigentlich schade ist...
     
  2. greenman

    greenman Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    8
    okay - hab rausgefunden wies geht, es gibt bei doug so ein skript. (nur die not in any playlist geschichte natürlich)
     

Diese Seite empfehlen