• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs in no ipod Playlist

greenman

Golden Delicious
Registriert
09.02.09
Beiträge
8
Hallo, ich versuche einen ipod aufzuräumen und will alle Songs, die nicht in einer Playlist sind löschen. Ich weiss, dass es da ein Hubi Skript für itunes gibt, aber das scheint nicht für den ipod zu funktionieren bzw ich weiss es nicht genau ob es sich auf itunes + ipod bezieht oder nur auf itunes, wie auch immer hätte ich gern dass es sich auf den ipod bezieht

Ausserdem würde ich unter "Alben" gern nur solche sehen, die vollständig sind oder, wenn jemand ein Skript machen will von denen es auch mindestens - sagen wir 5 Stücke auf dem ipod gibt. Solang das nicht so ist sehe ich immer jede Menge Alben aber wenn ich draufklicke ist dann nur ein Song drin, daraus folgt dass ich nie mehr auf diesen Tag gehe was eigentlich schade ist...
 

greenman

Golden Delicious
Registriert
09.02.09
Beiträge
8
okay - hab rausgefunden wies geht, es gibt bei doug so ein skript. (nur die not in any playlist geschichte natürlich)