• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs in iTunes nur anzeigen wenn externe Platte angeschlossen ist

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Hi,

ich möchte, dass Songs die ich auf einer externen Platte habe in iTunes nur angezeigt werden wenn die Platte angeschlossen ist, da ich auf der internen Platte auch noch Musik habe für unterwegs.

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

mfg Pretendor
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Weiss nicht, ob das so funktioniert...
Aber eine Idee hätte ich, die helfen könnte:

Bewerte einfach alle Lieder, die auf der externen Platte sind mit z.B. 3 Sternen.
Dann machst du eine Intelligente Wiedergabeliste mit eben diesem Kriterium.

Oder du legst eine zweite Bibliothek an (Beim iTunes Start alt gedrückt lassen) für eben nur die Lieder auf der externen Platte.
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
die 2. Bibliothek ist die beste Lösung! Die Song die du immer dabei haben willst sind dann auf der internen drauf und wenn du zu Hause die große ansteckst startest du iTunes mit der anderen Bibliothek.

Matthias
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
joa das mit der 2. Bibliothek hat gut geklappt, danke euch für die Hilfe :)