1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs in iTunes nur anzeigen wenn externe Platte angeschlossen ist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pretendor, 11.11.08.

  1. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich möchte, dass Songs die ich auf einer externen Platte habe in iTunes nur angezeigt werden wenn die Platte angeschlossen ist, da ich auf der internen Platte auch noch Musik habe für unterwegs.

    wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    mfg Pretendor
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Weiss nicht, ob das so funktioniert...
    Aber eine Idee hätte ich, die helfen könnte:

    Bewerte einfach alle Lieder, die auf der externen Platte sind mit z.B. 3 Sternen.
    Dann machst du eine Intelligente Wiedergabeliste mit eben diesem Kriterium.

    Oder du legst eine zweite Bibliothek an (Beim iTunes Start alt gedrückt lassen) für eben nur die Lieder auf der externen Platte.
     
  3. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    die 2. Bibliothek ist die beste Lösung! Die Song die du immer dabei haben willst sind dann auf der internen drauf und wenn du zu Hause die große ansteckst startest du iTunes mit der anderen Bibliothek.

    Matthias
     
  4. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    joa das mit der 2. Bibliothek hat gut geklappt, danke euch für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen