1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs in iTunes farblich markieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von wuschelplumps, 08.02.08.

  1. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Songs in iTunes farblich zu markieren. Ich habe oft beim erstellen von Tapes das Problem, dass ich mir bei einigen Songs noch nicht 100prozentig sicher bin, bzw. noch nicht weiß welche Version ich nehmen soll. Es wäre daher angenehm, wenn ich in der iTunes Ansicht einzelne Songs in den Wiedergabeliste farblich markieren könnte.
    Gbt es dafür vielleicht ein Skript oder ein extra Prog?

    p.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    kurz: nein
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    lang: LEIDER nein.

    (Musste ich mal sagen, nachdem ich mich immer wieder ertappe, daß ich iTunes vehement gegen Amarok oder das Werkzeug des Teufels in Schutz nehme - es gibt noch viel zu verbessern.)

    Unter Umständen erleichtert es das Arbeiten (notdürftig), wenn man weiß, daß man per kräftigem Doppelklick mehrere Wiedergabelisten-Fenster nebeneinander stellen kann, vielleicht kann man sich da einen Arbeitsablauf erstellen und die virtuell farblich markierten Smgs verteilen.
     
  4. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    schau mal hier:
    http://www.crayonroom.com/moody

    Färbt die Dateien nicht ein, aber fügt (quasi Farbabhängig)einen Tag in die Datei ein, welche dann mit Playlisten abgerufen werden kann.
    LG

    Wechsler
     

Diese Seite empfehlen