• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs in iTunes farblich markieren?

Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Songs in iTunes farblich zu markieren. Ich habe oft beim erstellen von Tapes das Problem, dass ich mir bei einigen Songs noch nicht 100prozentig sicher bin, bzw. noch nicht weiß welche Version ich nehmen soll. Es wäre daher angenehm, wenn ich in der iTunes Ansicht einzelne Songs in den Wiedergabeliste farblich markieren könnte.
Gbt es dafür vielleicht ein Skript oder ein extra Prog?

p.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
lang: LEIDER nein.

(Musste ich mal sagen, nachdem ich mich immer wieder ertappe, daß ich iTunes vehement gegen Amarok oder das Werkzeug des Teufels in Schutz nehme - es gibt noch viel zu verbessern.)

Unter Umständen erleichtert es das Arbeiten (notdürftig), wenn man weiß, daß man per kräftigem Doppelklick mehrere Wiedergabelisten-Fenster nebeneinander stellen kann, vielleicht kann man sich da einen Arbeitsablauf erstellen und die virtuell farblich markierten Smgs verteilen.