• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Songs defekt, was nun?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hallo,

mir fiel in letzter Zeit auf, dass ich einige defekte Songs in meiner Bibliothek habe.
Das bedeutet, das sie einfach mittendrin abbrechen und iTunes (oder meine iPods) zum nächsten Song springen.

Das muss passiert sein, als ich im März von meinem Mini auf den iMac gewechselt habe, dabei habe ich alles auf den iMac kopieren lassen.

Meine Datensicherung reicht nur bis April (so'n Mist ;)

Songs die ich auf CD habe kann ich ja austauschen, aber es ist auch im Store gekauftes defekt.
Eine Anfrage bei Apple half nicht, die lehnen ein erneutes Herunterladen ab, da die Datei ja nicht "ab Werk" defekt ist.

Bei zwei Songs hat es geklappt sie einfach neu zu codieren, habe einfach AAC in AAC umgewandelt und nun laufen sie wieder und ich höre auch keinen Fehler.

Bei zwei anderen hilft es aber nicht, dann bekomme ich: "Ein Fehler ist aufgetreten".
Gibt es ein Programm, mit dem ich sowas reparieren kann?