1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs ausm Store werden vom ipod nicht aufn mac gesynct

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marvinhamm, 24.01.09.

  1. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    Hi, habe vom ipod aus in paar songs im store gekauft. leider werden diese aber nicht wie die apps in itunes gesynct...
    hat jemand eine idee?

    Gruß Marv
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    klick den ipod in der linken leiste mal mit der rechten maustaste an, dort dann auf "einkäufe übertragen"
     
  3. marvinhamm

    marvinhamm Carola

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    110
    ahhh, vielen dank! das kannte ich noch nicht :D
    thx^^
     

Diese Seite empfehlen