1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songs aus iTunes auf D600 funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dr_zoidberg, 16.01.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Wie kann ich Songs aus meinem iTunes auf mein Samsung SGH-D600 benutzen?
    Ich kann die Songs ohne Probleme rüberziehen, will ich die dann aber z.b. als Klingelton verwenden, sagt mir das Mistding das der Inhalt nicht unterstützt wird. Ebenso wenn ich es als SMS Ton oder Alarmton verwenden will.

    Hat da jemand eine Idee?

    Btw. Es handelt sich hier um meine eigene Sammlung, also nicht Songs aus dem Musicstore.



    Gruß

    Doc...:p
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Hilfreich wäre noch zu wissen, in welchem Format die Songs vorliegen... Mit m4a (AAC) wirst du da wohl kein Glück haben, das unterstützen nur die wenigsten Geräte...
     
  3. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Mistding und Samsung - das trifft's :D


    AAC oder MP3?

    Falls es AAC ist und das D600 noch ein genauso miserables Schaustück koreanischen Unvermögens ist wie dessen Vorgänger, das D500, musst du den Tracks erst die Endung".aac" verpassen.


    Sorry, ich hasse mein D500 wie die Pest und stehe seitdem mit Samsung auf dem Kriegsfuß:p
     
  4. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Welches Format? Oh oh...hmmm...ähhh... was soll ich sagen? Tja, also bei meinem K750i geht das ohne Problem. Via BT rübersaugen, auswählen wofür das gut sein soll und, bing bumm bäng, fertig :p

    Ich habe das D600 halt noch, weil mir die Verarbeitung sehr gut gefällt. Aber ich werde wohl doch bei dem K750i bleiben. Auch wenn es immer knarzt und knirscht...:mad:


    Btw: Mag jemand mein D600 kaufen? OVP, 7 Tage alt und von E+:p

    Und hat jemand schon das W900i??


    Doc...
     

Diese Seite empfehlen