1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

songs aus dem itunes store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von st.jimmy, 21.08.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    kann ich die songs aus dem itunes store auf beliebig viele ipods machen? oder gehn die nur auf ein ipod. ich hab schon probiert auf ne andere itunes bibliothek auf einem anderen computer gehn die lieder zum anhören, aber gehn die auch auf den ipod der anderen bibliothek?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    http://www.apple.com/de/itunes/store/music.html
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    kurz: du darfst die songs auf jeden deiner ipods abspielen. geht auch. einfach die ipods an deinen mac/pc. die songs gehen auch auf bis zu 5 weiteren pc/mac, die du aber erst aktivieren musst um dort die lieder zu hören und sie eben dann auch auf den ipod zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen