• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songs aus Apple Werbungen

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Da viele, wie auch ich öfters mal die Leider der aktuellen Werbungen von Apple suchen, versuche ich nun hier aufzulisten.
Die Liste werde ich mit der Zeit erweitern.

iPods

iPod Nano 3Gen <-> Feist -1234
[yt]tkpdJ_0ubXI[/yt]

iPod Nano 4Gen <-> Chairlift - Bruises
[yt]ftTaWwtbvgM[/yt]

iPod Touch 2Gen <-> The Asteroids - Around the Bend
[yt]vIqk9_Qk1Ek[/yt]

iPod Touch 1Gen <-> The Bird and the Bee - La La La
[yt]_SctNJUtBLY[/yt]


iPhone:

iPhone 3G <-> The Submarines - You, Me and the Bourgeoisie
[yt]iDH6OC7hUMc[/yt]

iPhone <->

Mac:

MacBook Air <-> Yael Naim - New Soul
[yt]GBCfW9-hjKI[/yt]

Den Rest füge ich die Tage ein ;)
Gerne auch links zu Videos und Lied dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kwoth

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Zu Video Nr. 2:
We're sorry this Video is no longer available
aber schöne Idee
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Schick schick!
Wäre cool wenn man den Thread nach der nächsten Keynote updaten könnte!
 

nnoborigin

Golden Delicious
Registriert
16.01.07
Beiträge
6
Hi Forum, ich suche ein Lied, was in der MacBook (Aluminium) Vorstellung auf Apple.com vorkommt... es wird eingeblendet sowie die Konturen vom MacBook gezeigt werden und stoppt aprupt sobald der Bildschirm anspringt und der Leopard Schreibtisch erscheint. Kennt jemand das Lied? Kennt jemand die Band?

hier habe ich noch eine längere Version des Liedes gefunden, aber da stand nirgends, von wem das ist...

http://www.youtube.com/watch?v=rrr2ffIfft4
http://www.youtube.com/watch?v=rrr2ffIfft4
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Super Sache! Ich liebe dieses Lied von *nachguck* Chairlift! Nun weiß ich endlich, wo suchen... ;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Hi Forum, ich suche ein Lied, was in der MacBook (Aluminium) Vorstellung auf Apple.com vorkommt... es wird eingeblendet sowie die Konturen vom MacBook gezeigt werden und stoppt aprupt sobald der Bildschirm anspringt und der Leopard Schreibtisch erscheint. Kennt jemand das Lied? Kennt jemand die Band?

hier habe ich noch eine längere Version des Liedes gefunden, aber da stand nirgends, von wem das ist...

http://www.youtube.com/watch?v=rrr2ffIfft4
http://www.youtube.com/watch?v=rrr2ffIfft4

Life in Technicolor von Coldplay ;)
 

Mitglied 45133

Gast
.. im späteren Verlauf des "MacBook" Videos kommt ein Song von U2 zum Einsatz. Ich switche mal eben in Mac OS und schaue, um welchen es sich genau handelt, falls das jemanden interessiert.

EDIT: U2 - City of Blinding Lights
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Einen ähnlichen Thread hat AgentSmith bereits aufgebaut; siehe hier: Klick mich!

Da im oben verlinkten Thread die "neuen" Songs & Werbespots fehlen, melde ich diesen Beitrag mit der Bitte ihn darin zu verschieben. :)

Geklärt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Gerne doch, war mir nicht ganz sicher, ob er das selbe bezwecken will wie dieser Thread.
Hier soll es ja eigentlich gezielt um die Werke gehen, die darin vorkommen ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich denke, dass die beiden Threads gut parallel existieren können.