• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

songs auf dem ipod löschen?

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines iPod Video 30GB. Tolle Sache, gerade, weil ich sehr gerne PodCasts höre.
Kann ich eigentlich (ohne angeschlossenen Computer) Dateien auf dem iPod löschen? Das würde ich ab und an gerne machen, wenn ich den Podcast gehört habe.

Viele Grüße, Jolanda
 

apfelfreak

Gast
Nein, das geht nicht. Du musst den Song/Podcast zuerst auf deinem Computer löschen und dann den iPod wieder synchronisieren.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hello,

speziell bei podcasts kann man in den einstellungen viel "feintuning" betreiben- schau mal dort rein - voraussetzung ist natürlich dass der pod ab und zu an tunes kommt...

iPoe