1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

songs auf dem ipod löschen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jolanda, 10.03.06.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin eines iPod Video 30GB. Tolle Sache, gerade, weil ich sehr gerne PodCasts höre.
    Kann ich eigentlich (ohne angeschlossenen Computer) Dateien auf dem iPod löschen? Das würde ich ab und an gerne machen, wenn ich den Podcast gehört habe.

    Viele Grüße, Jolanda
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, das geht nicht. Du musst den Song/Podcast zuerst auf deinem Computer löschen und dann den iPod wieder synchronisieren.
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hello,

    speziell bei podcasts kann man in den einstellungen viel "feintuning" betreiben- schau mal dort rein - voraussetzung ist natürlich dass der pod ab und zu an tunes kommt...

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen