1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songreinfolge wird falsch auf den Ipod übertragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LeadGandalf, 22.03.09.

  1. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Ich habe meinen IPod über eine Wiedergabeliste gesynct, jetzt ist aber bei einem Album die Titelreinfolge überhaupt nicht oder falsch synchronisiert worden. Der IPod ist komplett voll, wenn das ausmacht. In Itunes sind die Tracknummern richtig eingetragen.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ich würd ja mal bissel luft lassen, auf dem iPod.
    5% können sicher nicht schaden
     
  3. LeadGandalf

    LeadGandalf Querina

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    184
    Werd ich mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen