• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Songname bei Mixes

  • Ersteller Benutzer 140433
  • Erstellt am

Benutzer 140433

Gast
Hat zwar nur begrenzt etwas mit iTunes selbst zu tun, aber ich postet es mal hier weil es mir dort aufgefallen ist

Also mir ist beim Tiësto Podcast abgefallen, dass bei abspielen oben in der Zeile wo Interpret vom aktuellen Titel steht, auch abwechseln angezeigt wird, welcher Song gerade dort reingemixt wurde. Also ändert sich die Anzeige je nachdem bei welcher Abspielzeit das Lied gerade ist.

Meine Frage wär jetzt, ist das auch möglich bei normalen Mixes, die man irgendwo runtergeladen hat, möglich anzugeben, von wann bis wann ein bestimmtes Lied gerade spielt? Über iTunes selbst nicht oder? Weil gefunden habe ich die Funktion jedenfalls nicht?
Oder welche Programme gäbe es dafür für Lion, um die Infos möglichst einfach angeben zu können?

Danke schon mal :)