1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songinformationen bleiben nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 18.07.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    als alter Windows-User sichere ich meine Bewertungen regelmässig im Kommentarfeld der Songs (+-+++++).

    Nachdem jetzt auf dem Mac die unten stehende Fehlermeldung kam (anscheinend hat er vergesssen, dass jetzt Version 7.7 installiert ist) habe ich eine neue Biblio angelegt & die SongsVideos der alten Bibliothek wieder hinzugefügt (was hier 14min gedauert hat hat einen alten PC meist Stunden gequält;)).

    Nun zum Problem: Immer wenn so eine Aktion nötig ist habe ich ca. 1.200 Songs, bei denen ich wieder neu bewerten muss, denn die Felder Kommentar & Kategorie sind zurückgesetzte - Komponist & Genre bleiben z.B. erhalten.

    Woran kann das liegen? Warum klappte es (zum Glück) bei allen anderen Songs?

    Danke für Eure Ideen/Ratschläge.
    Jan

    PS: Betrifft sowohl selbst importierte Songs, wie auch Kaufmusik (geschützt & ungeschützt).
     

    Anhänge:

    #1 derbrocken27, 18.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.08

Diese Seite empfehlen