1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Songinformationen bleiben nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 18.07.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    als alter Windows-User sichere ich meine Bewertungen regelmässig im Kommentarfeld der Songs (+-+++++).

    Nachdem jetzt auf dem Mac die unten stehende Fehlermeldung kam (anscheinend hat er vergesssen, dass jetzt Version 7.7 installiert ist) habe ich eine neue Biblio angelegt & die SongsVideos der alten Bibliothek wieder hinzugefügt (was hier 14min gedauert hat hat einen alten PC meist Stunden gequält;)).

    Nun zum Problem: Immer wenn so eine Aktion nötig ist habe ich ca. 1.200 Songs, bei denen ich wieder neu bewerten muss, denn die Felder Kommentar & Kategorie sind zurückgesetzte - Komponist & Genre bleiben z.B. erhalten.

    Woran kann das liegen? Warum klappte es (zum Glück) bei allen anderen Songs?

    Danke für Eure Ideen/Ratschläge.
    Jan

    PS: Betrifft sowohl selbst importierte Songs, wie auch Kaufmusik (geschützt & ungeschützt).
     

    Anhänge:

    #1 derbrocken27, 18.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.08

Diese Seite empfehlen