1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songbird und iPod Shuffle (3G)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dissonanz, 26.10.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Habe meinen neuen iPod Shuffle 3G erhalten.
    Würde dafür gerne Songbird benutzen. Allerdings wird der iPod nicht von Songbird erkannt.

    1. Ich habe mir das entsprechende Addon heruntergeladen und installiert.
    2. Habe versucht das unsichtbare Verzeichnis (Bezeichnung fällt mir nicht mehr ein) auf dem iPod zu löschen.

    Alles erfolglos.


    Hat vieleicht jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß wie man das Problem beheben kann (ohne iTunes zu nutzen)?

    Würde mich sehr freuen! ;)
     

Diese Seite empfehlen