1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song Sergeant - Send your music library to boot camp

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Freddy K., 29.09.09.

  1. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Song Sergeant, räumt iTunes auf.

    Ich bin kürzlich auf ein, wie ich finde, sehr nützliches Programm gestoßen, Song Sergeant.
    Song Sergeant findet Duplikate in der iTunes-Library, besser, schneller und mehr als iTunes selbst.

    Ein Beispiel: iTunes findet bei mir aktuell 134, Song Sergeant 421 Duplikate.

    In Kombination mit MPFreaker kann man so seine iTunes-Library mal wieder richtig aufräumen.

    Song Sergeant

    Features:
    • Finds and removes duplicate song files
    • Intelligently merges song information and audio data from different song files
    • Preserves your playlists while removing duplicates
    • Identifies inconsistently named artists and albums
    • Discovers orphaned song files within your music folder but not seen in iTunes
    • Reunites missing library songs with orphaned files
    • Fix problems quickly and automatically — or with great manual control
    • Detailed "related songs" drawer helps you make decisions

    [​IMG]

    http://www.lairware.com/songsergeant/
     
    #1 Freddy K., 29.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.09

Diese Seite empfehlen