1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song nicht löschbar?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von h@usCamp3r, 19.10.09.

  1. h@usCamp3r

    h@usCamp3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    10
    Hey,
    ersteinmal ich bin eigentlich ein bisschen falsch hier denn ich habe keinen MAC, aber auch keine threat gefunden wo ich sonst eine frage zu iTunes stellen könnte.

    Also mein Problem ist: ich habe vorhin neue Songs in meine Bibilothek eingefügt, doch danach ist mir aufgefallen, dass ich bereits einige davon hatte also wollte ich sie wieder entfernen.
    Zwei dieser Dateien, lassen sich allerdings nicht löschen, bzw. ich kann auch nichts an der Datei verändern oder ähnliches.
    Daraufhin dachte ich ok, lösche ich die Datei manuel aus dem Ordner, doch auch dies ändert nicht das die Datei in iTunes nicht gelöscht werden kann und immer noch dort angezeigt wird...
    Irgendwer eine Idee?
    Thx
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ist die Datei vielleicht geschützt?

    Manuelles Löschen per Terminal:
    sudo rm - r "per Drag'n'Drop hineingezogene Datei"
    Enter
    Passwort eingeben (wird nicht angezeigt)
    Enter

    Achtung: Leerzeichen hinter dem r nicht vergessen.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Er hat aber keinen Mac, so dass ein Löschen per Terminal auch nicht in Frage kommt.
    Du solltest ein Windowsforum aufsuchen.
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nagut, dann macht er es eben mit "del". :cool:
     

Diese Seite empfehlen