• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song nicht löschbar?!

h@usCamp3r

Golden Delicious
Registriert
11.02.08
Beiträge
10
Hey,
ersteinmal ich bin eigentlich ein bisschen falsch hier denn ich habe keinen MAC, aber auch keine threat gefunden wo ich sonst eine frage zu iTunes stellen könnte.

Also mein Problem ist: ich habe vorhin neue Songs in meine Bibilothek eingefügt, doch danach ist mir aufgefallen, dass ich bereits einige davon hatte also wollte ich sie wieder entfernen.
Zwei dieser Dateien, lassen sich allerdings nicht löschen, bzw. ich kann auch nichts an der Datei verändern oder ähnliches.
Daraufhin dachte ich ok, lösche ich die Datei manuel aus dem Ordner, doch auch dies ändert nicht das die Datei in iTunes nicht gelöscht werden kann und immer noch dort angezeigt wird...
Irgendwer eine Idee?
Thx
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ist die Datei vielleicht geschützt?

Manuelles Löschen per Terminal:
sudo rm - r "per Drag'n'Drop hineingezogene Datei"
Enter
Passwort eingeben (wird nicht angezeigt)
Enter

Achtung: Leerzeichen hinter dem r nicht vergessen.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Er hat aber keinen Mac, so dass ein Löschen per Terminal auch nicht in Frage kommt.
Du solltest ein Windowsforum aufsuchen.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Nagut, dann macht er es eben mit "del". :cool: