1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Song mehreren Genres zuordnen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 19.09.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Moin,

    ich wüde gerne Songs mehreren Genres zuordnen, z.B. ipod nike+; ipod party; techno.

    Wenn ich die so aneinander reihe habe ich ein neues Genre "ipod nike+; ipod party; techno".

    Das wäre an sich auch nicht das Problem, allerdings würde ich die Songs gerne auch in jedem der 3 Genre-Arten wiederfinden.

    Gibt es da einen Weg? Intelligente Playlists sind für mich an dieser Stelle keine Lösung.

    Danke für Eure Anregungen
    Jan
     
  2. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Was spricht denn gegen Playlists? Deine Genres sind ja keine Genres, sondern eher Tags oder Playlist-Namen. Tags kannst du in den Kommentaren ablegen.
     
  4. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Bei aktuell 83 Einträgen unter Genre fehlt mir der Wille zu Playlists :eek:

    Kommentare sind schon anderweitig belegt - Hier sichere ich die Bewertungen...
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ob du nun manuell Genres hinzufügst oder manuell Songs zu Playlists hinzufügst, wo ist der Unterschied? Warum nutzt du für die Wertung die Kommentare?
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Bin hier noch etwas Windows geschädigt...

    Da waren die Bewertungen bei nem Libary Crash dahin :mad:

    Manuelle Playlist mag ich auch nicht, taugen dann auf dem nächsten Rechner auch nichts.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Playlists kannst du exportieren. Gegen einem Library-Crash helfen Backups.
     

Diese Seite empfehlen