• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song gesucht

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Fort Minor feat. Styles of Beyond

Remember the Name
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich suche auch noch ein recht bekanntes Lied, kenne aber den Namen/Interpret nicht :(

Es ist der Kategorie Rock einzuordnen und es kommt ein "U A A" vor^^
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Da fällt mir spontan nur der Witch Doctor ein …

http://www.youtube.com/watch?v=0R3-yURl8tk

Hier in einem Cover von einer Dänischen Band, die meines Wissens auch beim Eurovision dabei war. Gibt aber auch ältere Versionen die in Richtung Rock n Roll gehen.


U A A kann allerdings auch was anderes sein. -_,-
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Suche nen Song der "Bang" oder so heißt. War gestern auf ner party ,das wurde das gespielt. ist eher Rock. Da aber alle die ich kenne grad in der Schule sind,kann ich die nicht fragen :D
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
ich suche das lied aus der neuen lipton ice werbung. oder das aus der mtv campus invasion werbung, ist doch das gleiche lied, oder?

hat jemand nen tipp für mich?
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Suche nen Song der "Bang" oder so heißt. War gestern auf ner party ,das wurde das gespielt. ist eher Rock. Da aber alle die ich kenne grad in der Schule sind,kann ich die nicht fragen :D

"bang bang, you're dead" - dirty pretty things

ODER

"bang bang rock'n'roll" - Art Brut

ansonsten kA
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Suche nen Song der "Bang" oder so heißt. War gestern auf ner party ,das wurde das gespielt. ist eher Rock. Da aber alle die ich kenne grad in der Schule sind,kann ich die nicht fragen :D

Oder "Bang, Bang, my baby shot me down" von Nancy Sinatra - inzwischen bekannt durch Kill Bill...

Oh, da fällt mir ein:
Von den Polecats gibts auch nen nen Song der "Bang Bang" heißt - das ist sogar sehr rockig. Nämlich rock-a-billig. Uh, ah: billig ist der Song also auch...

Okay, ich hör schon auf zu schreiben, und widme mich wieder meiner Vase Bier - Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ah es war " Rainald Grebe - Bengt " Weiß nicht wie ich drauf komme das es richtung Rock ging...Naja egal.
Danke für die Hilfe :D