• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song gesucht

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

Mitglied 235800

Gast
Moin,
ich bin auf der Suche nach der Musik aus diesem Abschiedsvideo der schwedischen Band Kent:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich würde den Song auch kaufen wenn ich wüsste wie er heisst und wo ich ihn bekomme. "Då Som Nu För Alltid" scheint es jedenfalls nicht zu sein.

Sofern es legal ist könnte ich auch das Video herunterladen und extrahieren wenn ich Ahnung davon hätte.

Hat jemand einen Tipp?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.637
Also wenn ich Siri auf der Watch frage, dann spuckt sie mir aber genau diesen Song aus.

Song.png
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Mit der macOS-App „Background Music“ und Quicktime läßt sich jede Audioquelle mitschneiden. Also auch Safari/YT. Da braucht‘s keinen YT-Downloader.
In Systemeinstellungen/Ton/Eingang und Ausgang „Background Music“ festlegen, in Quicktime Ablage/Neue Audioaufnahme starten, und dann im Aufnahmefenster „Background Music“ auswählen.
Funktioniert, so wie seinerzeit mit Audiokasette
Und, auch noch praktisch:
Mit dem Menubar-Icon läßt sich die Lautstärke jeder aktuellen Audioquelle einzeln regulieren.
Bin auf das Programm gestoßen, weil Soundflower (mit Catalina, oder früher?) nicht mehr funktionierte.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday