1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Song gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von der_mo, 03.11.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    ich war heut mit meiner Holden beim Shoppen und hab da nen Song gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Nur: ich weiss nicht, wie er heißt und wer ihn singt...
    Ein paar Sachen bring ich aber noch zusammen:
    1. Der Song ist locker ein Oldie, also recht alt
    2. Eine Frau singt englisch, der Background-Chor (Männer) ebenfalls
    3. Die Männer summen eigentlich mehr hmmmm-hmmmmm
    4. In dem Song kommt vor "highest mountain" und sowas wie "keep her alive" oder "be there alive".. wenn dir nur deutlich singen würden :D
    5. Der Song klingt so, als ob den lauter Schwarze singen würden.. also richtig gut.
    Jemand ne Idee?
    Grüsse,
    Michael
     
  2. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
  3. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    nope, das isses net..
    das erscheinungsdatum schätze ich mal auf 1950 - 1970..
     
  4. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Eher ne schnelle Nummer oder ein langsamer Titel? Instrumentierung?
     
  5. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    eher langsamer, bissle was balladen-artiges.
    instrumente? urks. ähnlich wie bei wonderful world von sam cooke, zumindest habe ich das im kopf. könnten irgendwie zusammengehören, die lieder.
    instrumente sind recht im hintergrund imho, da das summen und die vocals der frau sehr dominant sind.
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Vielleicht findest du ja hier was. (iTunes Link)
     
  7. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    @nastavnik: klasse namibia bilder.. war da auch unterwegs vor einiger zeit.
    @homer_s: leider nichts dabei.. war mach ich nur? bei midomi war ich auch schon.. keine treffer und 10 sec summen bring ich net hin ;)
     
  8. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    vielleicht noch ein nachtrag: der song könnte auch ein gospel song sein.. wenn das was hilft.
     
  9. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Vielleicht das?

    Love Will Keep Me Alive / Wendy Matthews

    I was standing all alone 'gainst the world outside
    I was searching for a place to hide
    lost and lonely now I've found the will to survive
    when I'm hungry love will keep me alive

    Don't you worry sometimes you've just gotta let it ride the world is changing right before our eyes
    now I've found you there's no more emptiness inside
    when I'm hungry love will keep me alive

    I would burn for you, climb the highest mountain now there's nothing I wouldn't do
    now I've found you there's no more emptiness inside
    when I'm hungry love will keep me alive

    I would burn for you, climb the highest mountain now there's nothing I wouldn't do for you
    I was standing all alone 'gainst the world outside
    I was searching for a place to hide
    lost and lonely now I've given me the will to survive

    when I'm hungry love will keep me alive
    when I'm hungry love will keep me alive
    when I'm hungry love will keep me alive
     
  10. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    hm, glaub nicht.. habe aber auch keinen sample dazu gefunden.
    das lied ist imho sogar nicht gerade wirklich unbekannt (es lief ja auch im radio)..
     

Diese Seite empfehlen