1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song gesucht: @Besitzer einer Seeed-Live CD

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von RHCP-Girl, 12.03.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi Leute,

    beim durchhören der oben genannten CD bin ich beim Stück Dickes B angelangt. Bei der Live Version handelt es sich um einen Remix, da wird ein Song eingespielt ab ca. 1min 33sec. Es kommt mir total bekannt vor,doch mir will der Name nicht einfallen.

    Ich würde euch den Song per Mail schicken.

    LG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ist das nicht Sean Paul mit Like Glue?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, also Like Glue klingt schon ähnlich, aber so ganz passt's nicht, finde ich. HIER kann übrigens jeder, auch Nicht-CD-Besitzer, mal reinhören, ist die Version, die auf der CD ist.


    Nebenbei bemerkt finde ich diesen Dickes B - Remix aber auch viel geiler:
    [yt]xzuMyYEhktI[/yt]
     
  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    also das is ja ganz Eindeutig "Sexyback" von Justin Timberlake aus dem Album FutureSex/Lovesound.

    Bis dann

    Tobias P79

    P.S. Hier mal ein Link zum YouTube-Video

    P.P.S - Wie kann ich so ein Video einbinden?
     
  6. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Sorry OOOOOPS

    Da war ich wohl etwas zu voreilig.
    Das auf dem eingebundenen YouTube-Video ist SexyBack.

    Bei dem anderen kann ich auch ned helfen.
    Wobei ich den SexyBack-DickesB-Mix auch besser finde.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Indem du die Zahlen-/Buchstabenkombination hinter dem "v=" aus dem Link zum YouTube-Video kopierst und dann zwischen [noparse][yt][/yt][/noparse] einfügst. Für das von dir verlinkte Video also z.B. [noparse][yt]iAT5ypTjKOI[/yt][/noparse]

    Hier gibt's noch nen Remix, aber da gefällt mir dann doch wieder der von der Live-Platte besser:
    [yt]kwqusdD6H9[/yt]

    Edit: Hoppla, bei diesem Remix ist am Schluss ja auch wieder der Teil, den RHCP-Girl sucht drin.
     
    #7 AgentSmith, 17.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.08

Diese Seite empfehlen