• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song gesucht: @Besitzer einer Seeed-Live CD

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi Leute,

beim durchhören der oben genannten CD bin ich beim Stück Dickes B angelangt. Bei der Live Version handelt es sich um einen Remix, da wird ein Song eingespielt ab ca. 1min 33sec. Es kommt mir total bekannt vor,doch mir will der Name nicht einfallen.

Ich würde euch den Song per Mail schicken.

LG
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, also Like Glue klingt schon ähnlich, aber so ganz passt's nicht, finde ich. HIER kann übrigens jeder, auch Nicht-CD-Besitzer, mal reinhören, ist die Version, die auf der CD ist.


Nebenbei bemerkt finde ich diesen Dickes B - Remix aber auch viel geiler:
[yt]xzuMyYEhktI[/yt]
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also das is ja ganz Eindeutig "Sexyback" von Justin Timberlake aus dem Album FutureSex/Lovesound.

Bis dann

Tobias P79

P.S. Hier mal ein Link zum YouTube-Video

P.P.S - Wie kann ich so ein Video einbinden?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Sorry OOOOOPS

Da war ich wohl etwas zu voreilig.
Das auf dem eingebundenen YouTube-Video ist SexyBack.

Bei dem anderen kann ich auch ned helfen.
Wobei ich den SexyBack-DickesB-Mix auch besser finde.

Bis dann

Tobias P79
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
P.P.S - Wie kann ich so ein Video einbinden?

Indem du die Zahlen-/Buchstabenkombination hinter dem "v=" aus dem Link zum YouTube-Video kopierst und dann zwischen [noparse][yt][/yt][/noparse] einfügst. Für das von dir verlinkte Video also z.B. [noparse][yt]iAT5ypTjKOI[/yt][/noparse]

Hier gibt's noch nen Remix, aber da gefällt mir dann doch wieder der von der Live-Platte besser:
[yt]kwqusdD6H9[/yt]

Edit: Hoppla, bei diesem Remix ist am Schluss ja auch wieder der Teil, den RHCP-Girl sucht drin.
 
Zuletzt bearbeitet: