• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song-Daten von iPod auf iTunes

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Leider bekommt iTunes leicht Probleme, wenn man mehr als 1 Account hat. Dies hat dazu geführt, dass keine Apps mehr auf den iPod installiert und gelöscht wurden. Lösungsvorschläge brachten nichts. Nun hab ich iTunes neu installiert und alle Lieder wieder neu hinzugefügt. So weit so gut...nur ist der Zähler wieder auf 0 ._.
Dass man die Mediathek exportieren um sie später wiederherstellen zu können, wusste ich nicht. Nun kann ich deshalb keine Daten wiederherstellen. Und die wären mir sehr wichtig. Die "Zähler" (Counter oder wie man es nennen will) Spalte ist leer. So als hätte ich nie ein Lied gehört xD Ich orientiere mich ziemlich stark an dem..

Auf meinem iPod (touch 2G) sind die Daten noch vorhanden :D doch wie krieg ich sie auf den PC? wenn ich synchronisieren würde, würde es dort auch das alles löschen...

Was tun?