1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song-Daten von iPod auf iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hannesflo, 25.03.10.

  1. hannesflo

    hannesflo Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    59
    Leider bekommt iTunes leicht Probleme, wenn man mehr als 1 Account hat. Dies hat dazu geführt, dass keine Apps mehr auf den iPod installiert und gelöscht wurden. Lösungsvorschläge brachten nichts. Nun hab ich iTunes neu installiert und alle Lieder wieder neu hinzugefügt. So weit so gut...nur ist der Zähler wieder auf 0 ._.
    Dass man die Mediathek exportieren um sie später wiederherstellen zu können, wusste ich nicht. Nun kann ich deshalb keine Daten wiederherstellen. Und die wären mir sehr wichtig. Die "Zähler" (Counter oder wie man es nennen will) Spalte ist leer. So als hätte ich nie ein Lied gehört xD Ich orientiere mich ziemlich stark an dem..

    Auf meinem iPod (touch 2G) sind die Daten noch vorhanden :D doch wie krieg ich sie auf den PC? wenn ich synchronisieren würde, würde es dort auch das alles löschen...

    Was tun?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544

Diese Seite empfehlen