1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Song-Daten fehlen auf der Playstation 3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pineappleshow, 25.04.09.

  1. pineappleshow

    pineappleshow Braeburn

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    47
    Da ich meine PS3 als Teil meiner Stereoanlage nutze habe ich meine iTunes Musik auf diese übertragen. Ich hab einfach die iTunes Bibliothek auf eine ext. Festplatte kopiert und von dort aus die Musik auf die PS3 übertragen. In meiner iTunes library sind alle Titel mit den richtigen Informationen gefüttert, auf der PS3 hatten nach dem Kopiervorgang nur noch die Songs im mp3 Format die richtigen Infos. Bei den Songs im AAC Format fehlten die Daten aber. Das macht es mit natürlich schwer die richtigen songs zu finden, da mehr als 1100 Lieder im Album Unbekannt gelandet sind und lediglich der Titel (der dazu noch mit einer Zahl 0x (x steht hier für eine beliebige Ziffer) beginnt) noch stimmt.

    Was kann ich tun, damit die Daten erhalten bleiben? Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen