• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Song-Daten fehlen auf der Playstation 3

pineappleshow

Braeburn
Registriert
11.12.08
Beiträge
47
Da ich meine PS3 als Teil meiner Stereoanlage nutze habe ich meine iTunes Musik auf diese übertragen. Ich hab einfach die iTunes Bibliothek auf eine ext. Festplatte kopiert und von dort aus die Musik auf die PS3 übertragen. In meiner iTunes library sind alle Titel mit den richtigen Informationen gefüttert, auf der PS3 hatten nach dem Kopiervorgang nur noch die Songs im mp3 Format die richtigen Infos. Bei den Songs im AAC Format fehlten die Daten aber. Das macht es mit natürlich schwer die richtigen songs zu finden, da mehr als 1100 Lieder im Album Unbekannt gelandet sind und lediglich der Titel (der dazu noch mit einer Zahl 0x (x steht hier für eine beliebige Ziffer) beginnt) noch stimmt.

Was kann ich tun, damit die Daten erhalten bleiben? Vielen Dank im Voraus!