1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen Subprogramm von Textedit direkt erreichbar

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von lngo, 10.01.10.

  1. lngo

    lngo Alkmene

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    wenn ich Sonderzeichen verwende, suche ich sie mir üblicherweise mit dem Menüpunkt "Sonderzeichen" im Texteditor es Macs raus. Das ist natürlich leider recht aufwändig, gibts ne Möglichkeit dieses Unterprogramm irgendwie direk zu erreichen (oder erreichbar zu machen)?

    grüße
    lngo
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    ⌥⌘T

    Oder aber: Systemeinstellungen > Sprache & Text > Eingabemethoden > ✓ Tastaturübersicht (dann erreichst du sie via Landesflagge oben rechts in der Menüleiste).

    Alternativprogramme: PopCharX, CharView
     

Diese Seite empfehlen