• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sonderzeichen Pages

Cosmos_84

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

suche in Pages ein paar Sonderzeichen und finde diese nicht. Suche das Sonderzeichen für Kubikmeter und Quadratmeter. Suche mich noch zu Tode. Bitte um Hilfe.

Gruß Cosmos_84
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
Die werden zentral für das gesamte System in der Zeichenpalette verwaltet. Die legst Du Dir am besten in die Menüleiste, die kann man immer wieder gebrauchen. Dazu die Tastatureinstellungen anzeigen lassen (Systemeinstellungen)
 

Cosmos_84

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
13
soweit habe ich es kapiert (zeichenpalette usw.). jetzt befindet sich aber die sonderzeichen nicht in den kategorien. was muss ich genau in den systemeinstellungen einstellen?
 

Cosmos_84

Granny Smith
Registriert
03.05.08
Beiträge
13
habe es jetzt gefunden :). Noch ne Frage wie bekomme ich jetzt dieses in die Favoriten, damit ich nicht immer nach den gängigen Zeichen suchen muss???