1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen mit Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von McApple, 24.12.05.

1. McApple

McApple Weißer Trierer Weinapfel

Habe mir vor kurzem Virtual PC 7.0 mit W2K auf meinem 15er PB installiert und bin eigentlich sehr positiv überrascht von der Stabilität und Performance dieser Emulations-Lösung. Kann sogar meine bestehende DSL-Connection in Kombi mit einem IPSec-Client nutzen, um mich in das Firmen-Netzwerk einzuwählen (das war auch der Hauptgrund für die Installation).

Habe jetzt eigentlich nur ein Problem(chen): wie funktioniert dann in VPC unter W2K das @Zeichen? Ich habe schon in den Systemeinstellungen rumgesucht und auch alle möglichen fn/ctrl/alt und command Tastenkombinationen ausprobiert. Kann mir hier jemand helfen?

#1 McApple, 24.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.05
  2. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Gute Frage, ich mache das immer so das ich mir das @ Zeichen einfach aus OsX kopiere und dann da einfüge oder so... (hab VPC seit Monaten nicht mehr laufen lassen)

Gruß Rasmus

Aber wo das auf der Tastatur ist... Sorry damit kann ich dir nicht dienen...

3. Seppelsmap

Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

hm, Q+Alt Gr ergibt ja quasi das @ beim PC. Was passiert, wenn Du die Entertaste+Q drückst? Die sitzt bei meinem iBook zumindest dort, wo beim PC Alt Gr liegt.

Frohes Fest,
    Sebbe

Diese Seite empfehlen