• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sonderzeichen in Works 6

  • Ersteller Krepuskel
  • Erstellt am

Krepuskel

Gast
Liebes Forum,

ich habe Probleme mit den Sonderzeichen. Wenn ich oben rechts auf die Flagge klicke und dann auf Zeichentabelle, kommen zwar Zeichen, die lassen sich aber NICHT in ein Dokument einfügen.

Man kann sich ja auch über Systemeinstellungen zu den Sonderzeichen durcharbeiten, die werden zunächst auch eingefügt. Wenn ich das Dokument aber abspeichere, sind nicht mehr die Sonderzeichen da, sondern wirres Zeug.

Was tun?
Danke für Eure Hilfe!