1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderzeichen auf Taste legen -Word schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von vapt-vupt, 15.10.06.

  1. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    vielleicht kennt Jemand mein Problem und kann helfen. Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen einschlägigen Eintrag gefunden. Habe meinen Mini seit 4 Wochen, bin eigentlich ganz glücklich, auch mit Office, das endlich die Wörterbücher integriert hat, die ich brauche.

    An Word führte für mich kein Weg vorbei, ich habe als Übersetzer zahlreiche Vorlagen mit teils komplexem Layout, die ich in anderen Programmen nicht öffnen kann (ich habs probiert).

    Nun zum Problem: wenn ich versuche, Sonderzeichen auf die Tastatur zu legen (innerhalb von Word) wie c-cedile, a mit tilde, o mit tilde, etwa auf ctrl-ö oder ctrl-apfel-ö, schmiert Word jedesmal ab und ich bekomme die Möglichkeit etwas Dampf abzulassen Richtung Cupertino, auch an Redmond habe ich schon geschrieben...wird aber sicher nichts nutzen...

    Ich habe sowohl für OSX als auch für office 2004 die neusten Updates installiert, mein Mini hat 1,83 ghz, 1 GB Hauptspeicher und eine 120 GB Platte.

    Kennt jemand das Problem, oder,
    noch besser, die Lösung?

    Danke, Frank
     

Diese Seite empfehlen