• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sondertasten der Maus (Scrollrad usw.) fallen ständig aus

Maestro77

Jonagold
Registriert
17.11.18
Beiträge
18
hi! :)

das scrollrad sowie die anderen zusatztaten an meiner logitech M590 maus fallen jeden tag (meistens ca. 15 minuten nach dem einschalten) für ungefähr 15 minuten aus ohne jeden nachvollziehbaren grund).

nach einiger zeit funktioniert es dann wieder. auch ohne jeden nachvollziehbaren grund.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

vielen dank <3
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Ist vielleicht irgendwann einmal Wasser auf das Gerät geronnen?
 

Maestro77

Jonagold
Registriert
17.11.18
Beiträge
18
ist nichts draufgelaufen und ich kann mitr auch nicht unbeding vorstellen, dass da ein wackelkontakt oder sowas ist.

irgendwie hat er dieses problem wirklich immer ca. 15 minuten nach dem einschalten - davor geht alles.
und dann ca. 1 stunde später geht es auch wieder. ohne dass ich irgendwas mache, was dazu führen könnte... zumindest wüsste ich nicht was.

aber da ich gerade die speziell belegten sondertasten während der arbeit sehr oft brauche ist das recht ärgerlich.
ein update von dem logitech options programm habe ich auch schon gemacht.

sehr komisches verhalten.