1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondertasten auf ext. Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mark.3k, 06.10.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,

    gibt es eine möglichkeit bei meienr externen tastatur die F-Tasten so wie auf dem macbook zu verwenden, sprich F1=helligkeit runter usw.

    danke
     
  2. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Auf der Apple Tastatur ist F14: Beleuchtung runter und F15: Beleuchtung hoch. Oder so um den Dreh. ;)
    Dies klappte, als ich nur das MacBook, ohne angeschlossenen Bildschirm hatte. Versuch das doch einfach mal. Ansonsten bei Systemeinstellungen>Monitore.
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ansonsten gibts es auch ein Programm, dessen Namen ich vergessen habe. Mit diesem kann man Tastaturkürzel festlegen. (z.B: F1: Lauter)
     

Diese Seite empfehlen