1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondertasten auf der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nuckionline, 30.11.09.

  1. nuckionline

    nuckionline Idared

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    25
    Guten Abend,

    ich bin Informatik-Student und nutze auch zum Programmieren mein MacBook. Leider hat es Apple bis jetzt ja nicht geschafft die Sonderzeichen auf die Tastatur zu bringen. Jetzt habe ich bei nem Kumpel gesehen dass es Tastatur-Schutzmatten für das Macbook gibt. Habt ihr vielleicht irgenwo schonmal Tastaturmatten gesehen wo mehr Sonderzeichen draufgedruckt sind?
    Es gibt ja auch diese Logic und FinalCut Varianten.

    Ja, ich weiß jetzt kommt wieder die Frage ob ich mir die 3 popligen Zeichen nicht auch so merken kann, ;) aber ich finde es schon manchmal doof, vor allem wenn man abwechselnd mit Windows, Linux und OSX arbeitet.

    Ich sach schonmal: Vielen Dank für die Infos :)
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Man gewöhnt sich dran, ich arbeite mit nem Windowskeyboard in deutsch und englisch und ner Mac Tastatur unter Mac und Windows :)

    Aber kenne nur Austaschtasten für richtige Tastaturen
     
  3. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Hi Leute, wollt jetzt nicht extra noch nen Thread aufmachen darum benutzt ich einfach mal kurz deinen. Hoffe du hast nix dagegen ;)

    Ich hab mir vor kurzem ein MBP in Beijing gekauft. Dort haette der Umbau der Tastatur ca. 2 Wochen gedauert und da ich das Geraet direkt mitnehmen wollte, habe ich einfach die englische Tastatur gewaehlt.

    Frage ist jetzt krieg ich die Tastatur hier im DE Apple Store umgetauscht? Wielange dauert das und wieviel kostet es ca. ?
     

Diese Seite empfehlen