1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sondertaste F9 unter Win7 unter Parallels 5

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von bikershrek, 09.01.10.

  1. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Die sonstigen Tasten funktionieren problemlos mit fn+Taste ... nur die F9 die ich ständig brauche - die verändert die Bildschirmanzeige (ordnet alle offenen Fenster nebeneinander auf dem Bildschirm an) statt die Suche meiner SQL-Datenbank zu starten.

    Über Google und die Parallels Hilfe finde ich keine Lösung.

    Hat jemand eine Idee - wo ich die Belegung der Taste F9 ändere - irgendwo scheint die ja vorbelegt zu sein.

    Danke. :)
     
  2. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Wo sind die Parallels 5 User?
    Sollte es doch geben ... :)
     

Diese Seite empfehlen