1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CamDam, 15.09.08.

  1. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Da sich im Cafe irgendwie niemand dafür interessiert (only 1 hit) probier ichs halt hier.
    Falls dies ein Admin ließt: Diesen Thread bitte lassen und den in Cafe schließen :)
    ----
    {Vodafone}
    Hi@ll

    Ich würde gerne meinen Vodafone-Vertrag kündigen.
    Kennt sich jemand mit dem Sonderkündigungsrecht (Außerordentliches Kündigungsrecht) aus ???
    Ist in letzter Zeit ein Fall eingetreten, der die Nutzung davon möglich macht ???

    Der Vertrag läuft auf mein Büro.Könnte ich bei einer Preisreduktion argumentieren, dass ich jetzt weniger Steuern absetzen kann und mir somit ein Nachteil entsteht?
    Gibt es andere Wege und Argumentationen ???

    Gerne dürft ihr auch von anderen Anbietern berichten. Hierbei würde ich eine Markierung a la "{Vodafone}" oder anderer Anbieter schön finden.

    PS: Den Grund für eine Kündigung kann sich in diesem Forum ja jeder denken :)
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kollege, den Thread im Café hast Du doch erst vor wenigen Minuten erstellt, was erwartest Du denn? Dass sich alle Forenbenutzer gleich draufstürzen und klicken und antworten, desweiteren ist das iPhone-Unterforum für eine Vertragsfrage bei Vodafone (und auch sonst wo) total falsch (das Café ist schon richtig oder das Handyunterforum - nein da jetzt nicht nochmal nen Thread erstellen!) und drittens sind Doppelpost nicht erwünscht (siehe Verhaltenstipps).
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein denn dieser nachteil ist ja nicht ein direktes verschulden seitens VF da diese ja durch ihre preisreduktion dir erstmal einen grundsaetzlichen vorteil verschaffen und indirekte nachteile sind keinesfalls auf VF als schuldhaft zurueckzufuehren

    siehe aber mal da nach

    http://www.handy-vertrag-kuendigen.de/Handy/sonderkuendigungsrecht.html
     
  5. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Ok, wußte auch nicht, ob ich im Cafe richtig bin. Bin erst danach darauf gekommen, dass es hier vielleicht besser sein könnte. Deswegen ...

    Sorry@ll
    und danke für die Mühe
     
    .david gefällt das.
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Am besten ist es im Forum Handy ;)
     
  7. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Warum meinen einige Leute immer sich nicht an Verträge halten zu müßen...? Du hast Subventionen abgefasst und Du hast einen Vertrag unterschrieben, 2 Jahre Laufzeit. An den bist Du genauso gebunden wie Vodafone auch, ob es Dir nun passt oder nicht...

    Du kommst nicht raus, einzige Ausnahme ist nachweislich! Umzug ins Ausland, sehr schwere Krankheit (endest als Pflegefall im Siechenheim) oder Du kratzt ab, dann bist Du auch raus...
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Einfach mal die Agbs durchlesen da stehn Außerordentliches Kündigungsrechte drinnen. Ansonsten mal bei Vodafon anrufen und nachfragen vll machen sies ja aus Kulanz, aber glaub kaum
     
  9. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    @kampflaus
    Etwas indirekter (nicht "Du") wäre netter !!!
     
  10. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Natürlich, ändert aber nix an der Tatsache *ggg
     
  11. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    ....geeeenau....

    Schluss mit Weichspülung bei Dummfug! :)
     

Diese Seite empfehlen