• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sonderdeal - 19 Prozent auf alles bei Media Markt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Sonderdeal - 19 Prozent auf alles bei Media Markt
ipad-pro-2018-11-12.9-700x403.jpg



Heute Nacht findet der Superbowl statt, einige (so auch ich) werden da die Nacht zum Tage machen. Media Markt in Deutschland nimmt dies zum Anlass für eine ganz besonders Aktion. Zwischen 04 und 05 Uhr Morgens wird es 19 Prozent auf alle Produkte geben. Das soll auch Apple Hardware betreffen. So bekommt ihr das aktuelle MacBook Air beispielsweise schon ab 992 Euro, das iPad Pro 11 ab 676 Euro und das iPhone XS ab 1028 Euro.
Minus 19 Prozent auf Apple Hardware




Ihr sollte einige Minuten zuvor bereits online sein und das passende Produkt vorausgewählt haben. Österreicher können über LogoiX an der Aktion teilnehmen. Hier kommt ihr zur Übersicht aller Apple Produkte bei Media Markt

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Sehe ich das richtig, dass das iPad Pro 11 Zoll aktuell bei denen noch über 1200 Euro kostet, bei Apple aber 1049??

Die machen die Produkte quasi vorher teurer, damit nach den 19% der Apple-Preis ungefähr übrig bleibt?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist das jetzt irgendwie so neu? Das war doch schon immer so. Teppichhändler Taktik.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ne ich habe mich verschaut. Ich habe einmal 11 und einmal 12,5 Zoll geschaut. Das 11 Zoll mit 256 GB liegt bei Media Markt bei unter 1000 Euro. Mit den 19 Prozent Rabatt wird es direkt interessant. Ich glaub ich stelle mir den Wecker :)
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
MM hat inzwischen die Preise korrigiert, vorhin habe ich auch die 1.999€ gesehen.
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Ich habe die watch und das iPhone XS schon im Warenkorb. Bin schon gespannt ob das durch geht. =)
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Das iPhoneXS (256 GB), das mich selbst interessiert, ist jetzt schon nur noch 2x "Online auf Lager" und die 19% Rabattaktion gilt nur für Ware, die "Online auf Lager" angezeigt wird ... na mal schauen, ob das was wird :p
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
das doch beschiss. Dadurch mach sich dieser Händler doch noch unbeliebter.
 

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Keine Chance! Seit 3min nach Start sind die Produkte meines Begehrens bereits online vergriffen!! Der Bestand wurde bestimmt "künstlich" vor dem Aktionszeitraum angepasst :(
Jedenfalls waren vorher auch nur noch begrenzte Stückzahlen der hochpreisigen Waren verfügbar!!:mad:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Was zum Geier ist denn das für ein Beschiss? Der Preis von 995 EUR zzgl. 4,95 EUR Versand steht seit gestern Abend dort. Also gehe ich davon aus, dass von diesen 999,99 EUR noch die 19% abgezogen werden. Ich habe mich bis zur KK-Zahlung durchgeklickt und da steht immer noch 999,99 EUR. Wo sind denn jetzt die 19%??

Wenn das mal nicht eine Klage nach sich zieht... Ich habe nun nicht gekauft und schalte ab!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also das sind reine Verbrecher! Ich habe 20 Mal versucht, den Artikel einzustellen und mir wurde nie der Rabatt abgezogen. Jetzt nach 25 MInuten probiere ich es noch einmal und jetzt wird der Rabatt gleich im Warenkorb abgezogen. Aber natürlich ist nix mehr verfügbar.

Solche Drecksratten!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja aber genau ab dann war das iPad Pro auf einmal vergriffen. Obwohl es noch als "online verfügbar" angezeigt wird. Immer noch!
 

snatz

Erdapfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
5
Was für Betrüger! Um 4:00 Uhr ging der Rabatt zunächst nicht für ca. 15 Min. Danach wurde trotz Verfügbarkeit im Shop an der Warenkorbkasse die Nichtverfügbarkeit angezeigt - keine Chance zu bestellen. Irgendwann standen dann auch im Shop die Anzeigen auf "Ausverkauft". Jetzt sind die aktuellen iPad Pro fast alle wieder online verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
So ist es. Vor lauter Frust habe ich mir jetzt das iPad für 960€ bei digitalo.de bestellt

Man sollte das auf jeden Fall dem Verbraucherschutz melden.
 
  • Like
Reaktionen: snatz

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Es war völlig klar wie diese Aktion ablaufen wird. Als wenn Media Markt ein volles Lager anbietet und hier Millionen verschenkt.

OT Insgesamt bin ich sehr froh dass ich dieses Spiel nicht gesehen habe. 13:3 in einem Superbowl ist ja wie ein 0:0 heim Fußball.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Macht doch echt, Ihr habt es live erlebt. Was spricht dagegen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@Balkenende Ich habe keine Screenshots gemacht weil ich nicht wusste, wann der Rabatt abgezogen wird. Ich hätte ganz am Anfang nur auf OK klicken müssen und dann hätte ich um 4:05 den vollen Betrag ohne die 19% bezahlt. Mir kam das spanisch vor also habe ich gewartet. Um 4:15 wurden dann die Rabatte auf einmal im Warenkorb abgezogen, aber just da war nix mehr verfügbar. Das ist schon wirklich dreist.

Kann man da online auch melden? Ohne irgendwelchen Beweise?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Aber überlegt auch mal, wieviele Menschen das versucht haben. Da kann das System auch mal streiken.