1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sonder- und Aufzählungszeichen weg?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von openmind_luke, 02.03.06.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    hallo leute!

    Habe seit neuerstem ein Problem mit Word for mac...
    seit geraumer zeit fehlen mir einfach sehr viele sonderzeichen etc... und auch AUFZÄHLUNGSZEICHEN (z.B.: normale schwarze Punkt...)

    komischerweise funktioniert der punkt aber im powerpoint...

    auch in der Zeichenpalette fehlen sehr viele Sonderzeichen (siehe Screenie)

    kann ich diese Zeichenpalette bzw. die Zeichen im Word nachträglich neu dazuinstallieren, bzw. woran liegt das und was kann ich dagegen tun??

    danke im voraus
    grüße
    luke

    Den Anhang 5126 betrachten
    Den Anhang 5127 betrachten
     
    #1 openmind_luke, 02.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.06
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hat sich bei mir auch verstellt, hab ich grad gesehen.

    Mach mal einen CTRL-Klick direkt im Dokument und wähle in dem erscheinenden Menü "Nummerierung und Aufzählungszeichen".
    [​IMG]
    Wähle hier nun einen "thumbnail" aus und gehe auf anpassen

    Hier kannst Du nun unter "Aufzählungszeichen" diese wieder richtig einstellen.

    Lieben Gruß
    Daniel
     
  3. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    danke für den tipp, aber das hätte ich schon ausprobiert und das funktioniert einfach nicht,

    in diesem menü werden die schwarzen punkte ja angezeigt
    nur eben dann auf dem blatt selbst nicht....

    ich müsste die irgendwie wieder in die Zeichenpalette bekommen....

    hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    schöne grüße
    luke
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin openmind_luke,

    bist du sicher, dass diese Zeichen in dem von dir verwendeten Zeichensatz auch wirklich drin sind?


    Gruss KayHH
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube nicht, dass die Punkte von den verwendeten Zeichensätzen abhängig sind. Die Schrift der Punkte wird extra definiert. Es ist eher ein "Handhabungs-Problem". Dh abhängig davon, was markiert ist.
     

Diese Seite empfehlen