1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonder-Software-Angebot für 10 Tage!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von a-maze, 26.11.07.

1. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hallo liebe Apfeltalker.

Für diejenigen welche diese Nachricht bei Macnews, o.ä. Seiten, noch nicht gelesen haben wollte ich doch eben von diesem Sonderangebot berichten:

Ich werde mich auch mal dort umschauen - frohes shoppen :)!

Edit: Bin mir bei der richtigen Unterbringung im Forum nicht sicher. Bitte verschieben wenn nötig!

2. casperosx

casperosx Starking

sieht eigentlich ganz gut aus, das Angebot meines Erachtens ...

3. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Eine super Idee, die ich durch den Kauf von Remote Buddy unterstützen werde :)

4. a-maze

hehe. Genau an das Programm habe ich nämlich auch gedacht. Aber ich kenne auch nicht alle anderen, werde also was es noch geben könnte :).

5. casperosx

casperosx Starking

pixelmator finde ich noch ganz gut, und evtl. coverscout...

hat jemand erfahrung mit coverscout? ist coverscout besser als gimmesometunes??

6. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

7. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Koennen eigentlich 2 Leute auf einen Namen kaufen?

So wie damals bei der MacHeist Aktion. Da war es ja moeglich die eine oder andere Lizenz weg zu geben...

8. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

das problem für mich ist das die drei programme die mich interessieren zusammen immer noch >100 kosten, und das nach abzug des rabatts...

*grübel*

9. AgentSmith

Schick gemacht, die Seite.. aber ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.. ich dachte, je mehr Leute dort kaufen, desto billiger wird es für jeden.. nicht je mehr ich kaufe, desto billiger wird es für mich. Daher würde mich Zettts Frage auch interessieren..

10. cyberchriss

cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir Pixelmator zuzulegen, jedoch macht das ganze wenig Sinn, wenn ich mir noch 2 Anwendungen kaufen muß, die ich gar nicht brauche um an den Rabatt zu kommen.
    Schade, dass es kein Angebot für eine einzelne Anwendung gibt - auch wenns dann nur 5 % gewesen wären *g*

11. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Gleichen Gedankengang hatte ich auch. Mit zwei weiteren Programmen, die mich *halbwegs* interessieren, komme ich schon auf $100 (wobei Rabatt schon abgezogen).

Aber beim derzeitigen Dollarkurs ist Pixelmator für $59 auch nicht so teuer. Allerdings gibt es seit kurzem eine verstärkte Mac-Offensive für GIMP, so dass mein Interesse am Pixelmator wieder etwas gesunken ist.

*J*

12. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

und das ist PLUS 19% steuern... nicht vergessen

13. a-maze

Ja, ich habe auch gedacht das das Angebot anders aussehen würde. Vermutlich werde ich mir jetzt auch nichts zulegen, weil drei Programme brauche ich dann doch nicht. Zett's Nachfrage wäre natürlich nett, hast du da schon was genaueres rausgefunden?

14. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Leider nein.
    Ich habe aber gestern Nacht ruecksichtslos zugeschlagen. :p

15. a-maze

:p
    Na, kann's dir wohl kaum verübeln. Ich überlege auch schon die ganze Zeit welche Sachen ich nicht doch noch brauchen könnte ;).

16. AgentSmith

Schade, dass nicht noch mehr Programme "mitmachen", aber ich könnte wirklich allerbestenfalls 2 finden.. also werde ich den Remote Buddy wohl eher doch einzeln erwerben.

Diese Seite empfehlen