Sonder-Software-Angebot für 10 Tage!

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Hallo liebe Apfeltalker.

Für diejenigen welche diese Nachricht bei Macnews, o.ä. Seiten, noch nicht gelesen haben wollte ich doch eben von diesem Sonderangebot berichten:

Gutes Futter für den Mac zu Sonderpreisen
Software für Gourmets und Gourmands

Ein Restaurant besonderer Art wird morgen von unabhängigen Entwicklern im Internet eröffnet. Sie locken mit kräftigen Rabatten und leckerer Software: RapidWeaver, PixelMator, Cheetah 3D gehören zum Angebot.

Einen Software-Festschmaus mit unabhängigen Entwicklern verspricht givegoodfoodtoyourmac.com. Ab morgen stehen feine Mac Programme als Download auf dem Speiseplan: Wenn der Appetit in Hunger umschlägt, dann sollen Rabatte zwischen 30 und 70 Prozent zum unbeschwerten Genuss der ganzen Applikation-Portionen verführen. Das Software-Restaurant wird nur zehn Tage geöffnet sein, die Idee dazu hatten die Entwickler dieses Jahr auf der WWDC in San Francisco. Die Programme im Überblick:

Art Text von Belight
BannerZest, VideoPier, PulpMotion und iDive von Aquafadas
PixelMator von PixelMator
Cheetah3D von Cheetah3D
Contactizer Express & Pro von Objective Decision
CoverScout 2.3.5 von Equinux
CSSEdit von MacRabbit
Expert Wine Cellar von Kletel Multimedia
Feeder und Together von Reinvented Software
Fotomagico Express und iStopMotion von Boinx Software Ltd.
FreeWay Express and PRO von Softpress Systems Limited
Geophoto von Ovolab
Magnet von Creaceed
Merlin 2.5 von ProjectWizard
Money von Jumsoft
Morphage 3.x von Creaceed
Personal Trader von Coladia
RapidWeaver von Realmacsoftware
Remote Buddy 1.x von Iospirit GmbH
Table von Daniel Schwill

Quelle: MacNews.de

Ich werde mich auch mal dort umschauen - frohes shoppen :)!


Edit: Bin mir bei der richtigen Unterbringung im Forum nicht sicher. Bitte verschieben wenn nötig!
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
sieht eigentlich ganz gut aus, das Angebot meines Erachtens ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine super Idee, die ich durch den Kauf von Remote Buddy unterstützen werde :)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Eine super Idee, die ich durch den Kauf von Remote Buddy unterstützen werde :)

hehe. Genau an das Programm habe ich nämlich auch gedacht. Aber ich kenne auch nicht alle anderen, werde also was es noch geben könnte :).
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
pixelmator finde ich noch ganz gut, und evtl. coverscout...

hat jemand erfahrung mit coverscout? ist coverscout besser als gimmesometunes??
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Koennen eigentlich 2 Leute auf einen Namen kaufen?

So wie damals bei der MacHeist Aktion. Da war es ja moeglich die eine oder andere Lizenz weg zu geben...
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das problem für mich ist das die drei programme die mich interessieren zusammen immer noch >100 kosten, und das nach abzug des rabatts...

*grübel*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schick gemacht, die Seite.. aber ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.. ich dachte, je mehr Leute dort kaufen, desto billiger wird es für jeden.. nicht je mehr ich kaufe, desto billiger wird es für mich. Daher würde mich Zettts Frage auch interessieren..
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir Pixelmator zuzulegen, jedoch macht das ganze wenig Sinn, wenn ich mir noch 2 Anwendungen kaufen muß, die ich gar nicht brauche um an den Rabatt zu kommen.
Schade, dass es kein Angebot für eine einzelne Anwendung gibt - auch wenns dann nur 5 % gewesen wären *g*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir Pixelmator zuzulegen,

Gleichen Gedankengang hatte ich auch. Mit zwei weiteren Programmen, die mich *halbwegs* interessieren, komme ich schon auf $100 (wobei Rabatt schon abgezogen).

Aber beim derzeitigen Dollarkurs ist Pixelmator für $59 auch nicht so teuer. Allerdings gibt es seit kurzem eine verstärkte Mac-Offensive für GIMP, so dass mein Interesse am Pixelmator wieder etwas gesunken ist.

*J*
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Ja, ich habe auch gedacht das das Angebot anders aussehen würde. Vermutlich werde ich mir jetzt auch nichts zulegen, weil drei Programme brauche ich dann doch nicht. Zett's Nachfrage wäre natürlich nett, hast du da schon was genaueres rausgefunden?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Leider nein.
Ich habe aber gestern Nacht ruecksichtslos zugeschlagen. :p
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Leider nein.
Ich habe aber gestern Nacht ruecksichtslos zugeschlagen. :p

:p
Na, kann's dir wohl kaum verübeln. Ich überlege auch schon die ganze Zeit welche Sachen ich nicht doch noch brauchen könnte ;).
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, dass nicht noch mehr Programme "mitmachen", aber ich könnte wirklich allerbestenfalls 2 finden.. also werde ich den Remote Buddy wohl eher doch einzeln erwerben.