Sommerzeit-Urlaub-Notebook-iPhone usw...

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
mal von Geschäftsreisenden abgesehen. Wer benutzt im Urlaub o.g. Geräte mehr als 2h/Tag?

;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich häng dauernd an den Hot-Spots bei Starbcuks in den USA dran mit dem iPhone...:p
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich häng dauernd an den Hot-Spots bei Starbcuks in den USA dran mit dem iPhone...

War klar, ich such auch jeden Hot-Spot auf - egal wo ich bin -. Warum auch nicht. Meine Frage war aber mehr an Hobby-Nutzer gerichtet und nicht an Profis. Gut, ging aus meinem Eingangsposting nicht hervor.

;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
wenn ich urlaub hab bin ich froh den ganzen kram nicht sehen zu müssen. da mach ich das macbook dann nur an um bilder von meiner cam zu ziehen und schon isses wieder aus.;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ne also ich höree eig nur musik aufm ipod wenn ich in urlaub bin!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Musik mitm iPod und sonst hab ich hier meinen Alu-iMac )

Damals, nachdem ich meinen ersten Mac, also das Macbook hatte, hab ich es extra mit nach Stuttgart zu meiner Tante und Onkel genommen, zum angeben ;)

Jaha, ich durfte das, leg mal als SChueler gute 1450€ beiseite ;)

Wollte mir demnächst, wenn ich meine ersten Gehälter habe, mal einen Ausus eee holen oder dergleichen, für draußen im Garten chillen oder für den Urlaub für Bilder usw, aber mehr auch nicht...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
im urlaub:
musik hören.... klar
ab und an mal emails checken
das wars dann aber auch...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Meinen iPod classic an und Musik hören, wenn ich kurz surfen will suche ich einen HotSpot auf und surfe mit meinem Nokia E51
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Hm, im Urlaub hab den iPod zum Musikhören dabei, wie sonst halt auch.
Das MacBook muss mit, damit ich die Speicherkarten meiner DSLR frei bekomme. Außerdem brauch ich es um mal die Musik vom iPod zu tauschen ;)

€: Ansonsten bin ich froh, wenn mein Handy im Urlaub keinen Ton von sich gibt...