1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommerzeit-Urlaub-Notebook-iPhone usw...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bachatero, 30.07.08.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    mal von Geschäftsreisenden abgesehen. Wer benutzt im Urlaub o.g. Geräte mehr als 2h/Tag?

    ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich häng dauernd an den Hot-Spots bei Starbcuks in den USA dran mit dem iPhone...:p
     
  3. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    War klar, ich such auch jeden Hot-Spot auf - egal wo ich bin -. Warum auch nicht. Meine Frage war aber mehr an Hobby-Nutzer gerichtet und nicht an Profis. Gut, ging aus meinem Eingangsposting nicht hervor.

    ;)
     
  4. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    wenn ich urlaub hab bin ich froh den ganzen kram nicht sehen zu müssen. da mach ich das macbook dann nur an um bilder von meiner cam zu ziehen und schon isses wieder aus.;)
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ne also ich höree eig nur musik aufm ipod wenn ich in urlaub bin!
     
  6. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Musik mitm iPod und sonst hab ich hier meinen Alu-iMac )

    Damals, nachdem ich meinen ersten Mac, also das Macbook hatte, hab ich es extra mit nach Stuttgart zu meiner Tante und Onkel genommen, zum angeben ;)

    Jaha, ich durfte das, leg mal als SChueler gute 1450€ beiseite ;)

    Wollte mir demnächst, wenn ich meine ersten Gehälter habe, mal einen Ausus eee holen oder dergleichen, für draußen im Garten chillen oder für den Urlaub für Bilder usw, aber mehr auch nicht...
     
  7. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    im urlaub:
    musik hören.... klar
    ab und an mal emails checken
    das wars dann aber auch...
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Meinen iPod classic an und Musik hören, wenn ich kurz surfen will suche ich einen HotSpot auf und surfe mit meinem Nokia E51
     
  9. seminarius

    seminarius Querina

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    181
    Hm, im Urlaub hab den iPod zum Musikhören dabei, wie sonst halt auch.
    Das MacBook muss mit, damit ich die Speicherkarten meiner DSLR frei bekomme. Außerdem brauch ich es um mal die Musik vom iPod zu tauschen ;)

    €: Ansonsten bin ich froh, wenn mein Handy im Urlaub keinen Ton von sich gibt...
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Urlaub??? Was ist das???
     

Diese Seite empfehlen