Sommergrippe

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hatschi...

liege grad hustend und schniefend auf dem Sofa mit ner deftigen Sommergrippe... und mir ist laaangweilig! Gottseidank ist das Macbook schön leicht und bequem auf dem Sofa zu nutzen und so stöbere ich alte Apfeltalk-Threads durch... wahnsinn, was hier schon alles geschrieben wurde...

Wollt ich nur mal kurz mitteilen!

Gruß
Dennis
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Na dann mal gute Besserung und viel Spass beim Durchstöbern alter Threads. (und lass bloß die Leichen begraben! ;))
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hihi danke Euch beiden!

Und keine Sorge, alte Diskussionen, ob Tiger auf dem aktuellen iBook gut läuft, oder nicht... lass ich lieber in den Archiven schlummern ;)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Passt auf :)
Gleich kommt der Schwall von Antworten auf Fragen wie:
Warum wacht mein iBook nichtmehr auf unter Panther?
:D Spaß beiseite ...
Ich habe mich auch leicht erkältet aber so arg schlimm isses nich.
Von Sommer kann man ja kaum noch sprechen ...
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!