1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sommergrippe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Moriarty, 25.08.08.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hatschi...

    liege grad hustend und schniefend auf dem Sofa mit ner deftigen Sommergrippe... und mir ist laaangweilig! Gottseidank ist das Macbook schön leicht und bequem auf dem Sofa zu nutzen und so stöbere ich alte Apfeltalk-Threads durch... wahnsinn, was hier schon alles geschrieben wurde...

    Wollt ich nur mal kurz mitteilen!

    Gruß
    Dennis
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Gute Besserung!
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Na dann mal gute Besserung und viel Spass beim Durchstöbern alter Threads. (und lass bloß die Leichen begraben! ;))
     
  4. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hihi danke Euch beiden!

    Und keine Sorge, alte Diskussionen, ob Tiger auf dem aktuellen iBook gut läuft, oder nicht... lass ich lieber in den Archiven schlummern ;)
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Passt auf :)
    Gleich kommt der Schwall von Antworten auf Fragen wie:
    Warum wacht mein iBook nichtmehr auf unter Panther?
    :D Spaß beiseite ...
    Ich habe mich auch leicht erkältet aber so arg schlimm isses nich.
    Von Sommer kann man ja kaum noch sprechen ...
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen