• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SOLVED] Salamander, Total Commander, MC, Worker, and so on...

sceptiQ

Idared
Registriert
23.08.06
Beiträge
29
Moinsen,


Ich steh ja voll auf meinen mac und sein OS aber was mit seit jeher wirklich schwierigkeiten macht is dieser Finder und all seine armseeligen nachmacher die versuchen es besser zu machen und letztendlich ALLE peinlichst versagen :p

Ja, der Pathfinder... netter Ansatz, aber wann bitte wird das ding eigentlich mal fertig, so das man es benutzen kann? Dualbrowser fähigkeit hin oder her... was bringt mir das wenn die Taste F5 nicht richtig belegt ist und beim drücken der Tab tast der Focus auch nach 10000x drücken immer noch nicht auf das andere Frame gesprungen ist....?

Bin ich der einzige der unter diesem höchstkomfortablen OS trotzdem nen Filebrowser will mit dem man auch arbeiten kann?! Gibt es denn wirklich keine Alternativen? Und damit meine ich nicht solche Frühstückswitze wie den MuCommander... das Teil muss funktionieren... und wenn er die nächsten 12 Jahre KEIN CoverFlow plugin hat... würde mich das auch nicht umbringen...


und während ich hier so meckere... schau ich mir noch den Forklift an und stelle fest das ich alles was ich geschrieben habe um sonst geschrieben habe :p

cheeers und nen schoenen arbeitstag :p



PS: bin ich denn so alleine mit meinen anforderungen? einen ähnlichen thread koennte man auch über Browser schreiben... weniger coverflow mehr cpu schonen...