• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Solo loop oder Lederarmband

Blumeamoure

Granny Smith
Registriert
25.01.23
Beiträge
16
Ich besitze eine Apple Watch Series 5. Und möchte mir ein Neues Armband zulegen. Passt so ein Solo loop Armband gut? Oder sollte ich mir lieber ein Lederarmband holen?.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Das was dir am besten gefällt. 🤷‍♂️

Was bringt dir meine persönliche Vorliebe? Ausprobieren und eigene Entscheidung treffen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Blumeamoure

Granny Smith
Registriert
25.01.23
Beiträge
16
Danke für die Antwort mir geht es um die Passform. Ich bin schwer Herzkrank deshalb muss zum Messen die Uhr einen guten Sitz haben bei mir. Ich habe gehört das so ein Solo loop Armband ein elastischen Material hat deshalb wollte ich Wissen ob das gut sitzt. Oder ob ein Lederarmband besser ist.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Es gibt zig Reviews zu den Sololoops, am besten siehst du dich mal bei youtube um. Die Tendenz geht auf jeden Fall in die Richtung, dass die mit der Zeit ausleiern und folglich nicht mehr so stramm sitzen.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
Etwas leiern die Sololoops schon aus über Zeit. Aber ich hatte die letzten 3 Jahre seit Kauf meiner Series 6 das Sololoop eigentlich täglich getragen und selbst über diesen Zeitraum ist es nicht so ausgeleiert das ich sagen würde der Sitz wäre so locker gewesen das es die Messung beeinträchtigen würde.
Erst jetzt zum Wechsel auf die Ultra 2 habe ich es entsorgt, da es doch schon ziemlich "durch" (leicht eingerissen) war.
Zum dauerhaften tragen auch über Nacht ist es meiner Meinung nach das absolut komfortabelste, gefolgt von dem Trail Loop der Ultra.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann simd das die beiden Alternativen Sololoop oder Lederarmband sind. Ich habe auch ein Lederarmband, das ich nutze wenns um Anlass und meinem restlichen Outfit passt. Aber es gibt ja so viele Alternativen dazwischen, die meiner Meinung nach komfortabler sind.
z.B. das genannte Trail Loop oder auch das Sport Loop. Das Spigen Lite Fit (Ultra) finde ich auch sehr schick und komfortabel.