• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll ich vom MacBook aufs MacBook Pro umsteigen

apfeltester

Gast
hallo. ich würde es bei iieebäähh verklopfen; da gibt es genug Wahnsinnige.
ich bin jedenfalls zufrieden mit dem mb; hab mal das mbp beäugt. hat mich nicht gerade überzeugt. ich denke mal, wenn das mb läuft und ausreicht? weshalb verkaufen?
wollte mir auch zuerst ein mbp holen; ein imac24" hat mich aber eher überzeugt. für den mobilen Einsatz reicht mir der 13Zoller völlig aus, da eh nur Datenbanken,office, pdfs, internet und bisschen musik. Aber es kommt immer darauf an, was man machen möchte.
Einsatz des mbp + einem externen 20Zoller ist natürlich merklich besser, verglichen mit dem mb. na dann. Ich würde auch noch warten bis die core2,serie rauskommt. man kann dann immer noch entscheiden und leo ist auch noch inkludiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: