• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll ich oder soll ich nich . . . Back to School und Snow Leopard

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Hallo ihr,
ich bin im Moment am Ferienarbeiten muss noch 3 Wochen und dann will ich mit einen iMac 24" von dem Erarbeitetem holen.

Habe ich letztes Jahr auch schon, nachdem ich mich entschlossen hatte auf Apple umzuziehn' mit meinem Macbook gemacht. Jetzt will ich meine Dose, die ich noch zum Videoschnitt benuzt habe auch bei einem Freund in den Ruhestand schicken und mir zum Videoschnitt den iMac hohlen. MacPro ist mit zu teuer.o_O

Das Geld werde ich zusammen haben, aber letztes Jahr hab ich mich schon geärgert, dass ich die 8 Wochen nicht mit der Bestellung auf Leopard warten konnte, für's Upgrade wars auch zu früh. Und jetzt habe ich ja gehört es soll SnowLeopard kommen. Ich will nicht, dass mir das noch mal ,wie leztes Jahr passiert. Ausserdem soll ja die "BacktoSchool"-Aktion aus den USA nach Deutschlang kommen. Meint ihr die Qual lohnt sich, mit dem Geld in der Hand zu warten, ob das was kommt?

Also länger als bis Oktober halte ich es auf keinen Fall aus, mich juckt es jetzt schon in den Fingern, dass ich das Geld erst im nächsten Monat überwießen bekomme.:innocent:


Liebe Grüße :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
1. Snow Leopard kommt laut Infos der Mac Life frühestens Ende 2009.

2. Die Back-to-School-Aktion dürfte irgendwann im Spätsommer starten.
 

Cogitator

Fuji
Registriert
20.01.07
Beiträge
37
Achso hm naja ich glaub dann kann ich direkt bestellen :p Juhuuuu . . .