• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soll ich morgen ein MBP bestellen?

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hallo zusammen!

Ich frage Euch jetzt, weil ich eigentlich nur den finalen Kick suche :)! Ich trage mich mit dem Gedanken in ein MBP zu investieren. Habe ein Angebot eingeholt bei einem lokalen Mac-Händler und der würde mir ein MBP 2,0Ghz mit 1,5GB RAM (aufgerüstet) für 1999 EUR anbieten.

Ich bin skeptisch. Das Angebot halte ich für ne super Sache, vor allem, weil der nur 10 Minuten von mir weg wohnt und ich hinfahren könnte, wenn was ist. Nur lohnt es sich echt für das Geld eins zu kaufen, wenn es doch die ganzen Probleme mit den MBPs gibt?

Was würdet Ihr tun?

Tim
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
KAUFEN!

Kaufen!

KAUFEN!

Wirst du nicht bereuen...
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
möchtest du jetzt sowas wie 'ja, kauf es dir!!!' hören? Wenn ja, wie oft? Ist dein Gewissen dann beruhigt? Hast du die Entscheidung nicht schon längst gefällt?
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
@Gubbie: Wenn Du es so formulieren willst, dann ist das warscheinlich genau meine Absicht, ja ;)!
Sind aber heftig schnell viele Leute drauf angesprungen, was?

Wer von Euch ist den glücklicher MBP-Besitzer?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Hallo timadler,

ich würde dir in der jetztigen situation vom kauf abraten, apple hat ja erst heute nacht einige preise gesenkt da würde ich noch bis mitte der woche warten, was/ob noch was geht. und die 1999€ sind auch kein allzugutes angebot...da kommst du bei so ziemlich jedem onlinehändler 100 und mehr € günstiger weg.

just my 2 cent

es grüßt,
die banane
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
kauf es Dir !
Ich habe eins und bin begeistert.
MBP beim Händler um die Ecke und den Speicher bei www.dsp-memory.de

Gruß Toolman
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Kauf es dir auf jeden Fall!!!
Ich habe seit Dienstag mein MacBookPro und bin einfach nur begeistert. Die betse Entscheidung die man nur treffen kann und ich habe auch keinerlei Problem, die hier viele melden bzw. gemeldet haben. Die Unterseite wird zwar etwas warm, aber das ist ja normal bei den verbauten Komponenten und dem Alu Gehäuse, dafür ist kein Muck von den Lüftern zu hören.
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Die Welt wäre ja auch so schön einfach, wenn es nur eine Meinung geben würde, dann wäre alles sofort geritzt :)!

Welche Preise hat Apple denn gesenkt?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
also du kannst es jetzt kaufen oder aber die Revision 27-B2-Alpha-08/15 abwarten, in der dann alle Fehler behoben sind und das MacBook Pro dann so gut ist, das es bis ans Lebensende hält und sich dabei sogar noch die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit gemäß dem Moorschen Gesetz über die Jahre erhöht...

:cool::p:cool:

praktisch die eierlegende Wollmilchsau
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
*g* ich gehe davon aus, dass ich darauf noch länger, als bis zur mitte der nächsten woche warten müsste?
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
ein pro für örtliche händler

auch wenn die internetbutze vielleicht ein paar euro billiger ist, so mancher hat da auch schon schlechte erfahrungen gemacht, wenn wirklich mal etwas nicht in ordnung war

ist doch häufig das alte lied: die infos hole ich mir beim fachverständigen händler um die ecke, kaufen tue ich dann online…
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
guenther schrieb:
auch wenn die internetbutze vielleicht ein paar euro billiger ist, so mancher hat da auch schon schlechte erfahrungen gemacht, wenn wirklich mal etwas nicht in ordnung war

ist doch häufig das alte lied: die infos hole ich mir beim fachverständigen händler um die ecke, kaufen tue ich dann online...

tja als Einzelhändler finde ich sowas auch nicht in Ordnung, ABER 2 Wochen Rückgaberecht ohne ANgabe von Gründen ist für manche schon ein ausschlaggebendes Kriterium...