• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

soll ich mit dem Kauf von MacBook Pro bis Weihnachten warten?

donbon

Idared
Registriert
31.10.10
Beiträge
27
Ich möchte auch ein 13" MacBook Pro und ich warte! Warum?

1. Ich muss mit dem Laptop nicht mein Geld verdienen.
2. Der aktuelle Prozessor wird nicht mehr produziert. -> Update sehr nahe!
3. Wenn das Update dir nicht passt (i3 zu langsam, grafikkarte schlechter usw.) kann man immer noch das "alte" 13" (vermutlich günstiger) abgreifen.
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Da im Buyers Guide steht dass "Updates soon" kommen und ja bald Weihnachten ist, könnte es vllt sein das neue MBP im Dezember kommen werden? Allerdings wäre es auch sehr wahrscheinlich das ein Update mit dem erscheinen des mac app stores kommen wird.....
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Naja, ob i3 oder C2D ist für den normalen Betrieb jetzt auch nicht ausschlaggebend find ich. Da hab ich lieber eine etwas längere Akkulaufzeit. Mit neuen Spielen will ich das System ohnehin nicht quälen.

Sehe ich genauso. Zum Zocken hab ich eh PS3 & 360. Brauche das MBP eh hauptsächlich zum Surfen, für etwas schreibarbeit/Textverarbeitung, etc. Daher ist die aktuelle Konfiguration eigentlich mehr als ausreichend.
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Da im Buyers Guide steht dass "Updates soon" kommen und ja bald Weihnachten ist, könnte es vllt sein das neue MBP im Dezember kommen werden? Allerdings wäre es auch sehr wahrscheinlich das ein Update mit dem erscheinen des mac app stores kommen wird.....

Ich denke eher Letzteres..